Hilfe bei Reparatur

Die Tüftler stehen bereit: erstes Repair Café in Rottenburg startet

Zum Marktsonntag am 27. September in Rottenburg öffnet das neue Repair Café ab 14 Uhr im Pfarrheim zum ersten Mal und bietet an zwei Stationen Hilfe bei Reparaturen an. Außerdem wird es Kaffee und Kuchen geben.

Artikel vorlesen
Stefan Blunz ist seit vergangenem Jahr in der Vorstandschaft des Seniorenbeirats dabei. Er kennt sich im Bereich Elektronik aus und steht als Tüftler für Haushaltskleingeräte zur Verfügung.

Stefan Blunz ist seit vergangenem Jahr in der Vorstandschaft des Seniorenbeirats dabei. Er kennt sich im Bereich Elektronik aus und steht als Tüftler für Haushaltskleingeräte zur Verfügung.

Nachdem andere Gemeinden im Landkreis es bereits vorgemacht haben, wollen nun auch ein paar Rottenburger die Möglichkeit einrichten, bei Reparaturen Hilfe zu leisten.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.