Vortrag

Im Zeichen der Bauwende: Landshuts Architektur-Professoren

Sind Einfamilienhäuser noch zeitgemäß? Was wird aus dem Bestand? Und welche Antworten hat die Architektur auf diese Fragen? Ein Abend mit den Architektur-Professoren der Hochschule Landshut im Salzstadel.

Artikel vorlesen
Die beiden Hochschul-Professoren Veronika Kammerer und Stephan Rauch gaben am Dienstag vor 40 Besuchern im Salzstadel Einblicke in ihre Vorstellung von Architektur.

Die beiden Hochschul-Professoren Veronika Kammerer und Stephan Rauch gaben am Dienstag vor 40 Besuchern im Salzstadel Einblicke in ihre Vorstellung von Architektur.

Von Uli Karg

Veronika Kammerer und Stephan Rauch heißen die beiden ersten Architektur-Professoren der Hochschule Landshut. Zum aktuellen Wintersemester haben sie die ersten 25 Studenten des niederbayernweit ersten

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

1 Kommentar


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden