Neuer Betreiber

Doch kein "Aus für immer" für den Landshuter Kult-Club Flux

Rettung im letzten Moment: Der Nachtclub muss nicht schließen, weil doch noch ein neuer Betreiber gefunden worden ist. Das Programm soll jetzt kreativ erweitert, das "gute Booking" beibehalten werden.


Der neue Betreiber Roland Römer (links) und sein Betriebsleiter Niclas Bruckmoser blicken zuversichtlich mit neuen Ideen in die Flux-Zukunft.

Der neue Betreiber Roland Römer (links) und sein Betriebsleiter Niclas Bruckmoser blicken zuversichtlich mit neuen Ideen in die Flux-Zukunft.

Noch vor ein paar Wochen feierten Landshuter Nachtschwärmer die "Last Christmas"-Party im Flux - es sollte die wirklich allerletzte Weihnachts-Party im Keller der "Banane" sein. Denn bereits im September verkündete der ehemalige Geschäftsführer Thomas Schleicher das endgültige Aus des "Clubs für Subkultur", weil sich kein Nachfolge-Betreiber finden ließ. Nun, eineinhalb Wochen vor der angekündigten Schließung, die überraschende Neuigkeit: Es hat sich doch ein Betreiber gefunden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat