Kunstausstellung
Bilder von Schülern der Pestalozzischule im Landshuter Café am Dom

Isabelle Brickum-Peer
Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule vor einer großformatigen Gerhard-Richter-Interpretation. bei der Vernissage sprachen (vorne von links): Leitender Regierungsschuldirektor Ralf Reiner, Lebenshilfe-Vorsitzender Hans-Peter Summer, Ingrid Bauer, Lehrerin an der Pestalozzischule, Petra Strohmaier, Leiterin der Pestalozzischule, und OB Alexander Putz.
Der gemeinsame Besuch einer Gerhard-Richter-Ausstellung im Münchner Haus der Kunst war 2009 die Initialzündung. Seitdem sind im Kunstunterricht der Mittel- und Berufsschulstufe der Pestalozzischule zahlreiche Bilder
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region











