Vorfall in Landshut

Unbekannter bedrängt Angestellte in Tankstelle


Die Videoüberwachung hat den Vorfall aufgezeichnet, teilte die Polizei mit. (Symbolbild)

Die Videoüberwachung hat den Vorfall aufgezeichnet, teilte die Polizei mit. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine unschöne Nachtschicht hatte am Montag die Angestellte einer Tankstelle in der Siemensstraße in Landshut. Ein bislang unbekannter Täter hat laut Polizei gegen Mitternacht die Tankstelle betreten und die Angestellte bedrängt.

Der Unbekannte packte sie am Unterarm, zog sie zu sich und küsste sie auf den Hals. Anschließend verließ er die Tankstelle wieder.

Trotz einer eingeleiteten Fahndung konnte der Täter entkommen. "Über die Videoaufzeichnung in der Tankstelle kann der Täter hoffentlich ermittelt werden", so die Polizei. Wer die Tat zudem beobachten konnte, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 0871-92520 zu melden.