Mit zwei Autos
Unfall in Eichendorf: Zusammenstoß in Pfarrkirchener Straße

Johannes Bäumel
Die Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nur noch abgeschleppt werden konnten.
Zu einem Zusammenstoß mit zwei Autos ist es am Dienstagvormittag in der Pfarrkirchener Straße in Eichendorf gekommen. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen mussten ausrücken.
„Nach erstem Kenntnisstand ist die Fahrerin eines weißen Audi Q3 aus der Arberstraße gekommen und wollte links Richtung Eichendorf abbiegen“, schilderte eine Polizeibeamte vor Ort die Situation.
Dabei übersah sie offenbar eine Autofahrerin, die mit ihrem Hyundai auf der Pfarrkirchener Straße unterwegs war, so die Sprecherin. Eine Person sei bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden.
Die Unfallursache stand am Dienstag noch nicht fest. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Verkehrslenkung und reinigte die Unfallstelle. Zum Sachschaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.












