Bürgerversammlung

Millionenprojekt, Baustellen, aber volle Kassen in Arnstorf

Bürgermeister Brunner legt bei Bürgerversammlung erstmals Zahlen zur Kläranlage auf den Tisch, bereitet Arnstorf auf verkehrstechnische Geduldsproben und künftige Investitionen vor.

Artikel vorlesen
Die Vorbereitungen für erste Maßnahmen zum Kreisverkehrbau sind in der Bahnhofstraße bereits sichtbar.

Die Vorbereitungen für erste Maßnahmen zum Kreisverkehrbau sind in der Bahnhofstraße bereits sichtbar.

Auf diese Zahlen haben die Arnstorfer lange gewartet: 22,6 Millionen Euro soll die neue Kläranlage kosten. Eine gewaltige Summe, die letztlich von den Bürgern finanziert werden muss.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.