Am Faschingsdienstag
Zwei Konzerte von Ilona Cudek & Friends in Landau

Slawomir Grenda
Violine-Virtuosin mit schauspielerischem und komödiantischem Talent: Ilona Cudek tritt an Faschingsdienstag in Landau auf.

Mit „Denn sie wissen (noch) nicht, was sie tun...“ überschrieben sind zwei kulturelle Highlights am Faschingsdienstag in Landau. Ilona Cudek (Violine), Andrea Schumacher (Violine) Enrique Ugarte (Akkordeon) Manfred Manhart (Piano) Bernhard Seidel (Kontrabass) und Sopranistin Friedamaria Wallbrecher zeigen an diesem 17. Februar im Glassaal des Kastenhofs um 16 Uhr und 18.30 Uhr ihr Können.
Wenn die Landauerin Ilona Cudek, Violinistin, stellvertretende Stimmführerin der Münchner Philharmoniker und Teufelsgeigerin, die Grenzen der klassischen Musik verlässt, wird die Bühne zur magischen Welt voller Überraschungen. In ihren Performances schlüpft sie - vor allem bei ihren Faschingskonzerten - mit Leichtigkeit in die Rollen von Ikonen wie Marilyn Monroe, Michael Jackson, Tina Turner, der Königin der Nacht, Elvis Presley, Luciano Pavarotti oder Miss Marple Mit ihrem natürlichen und irrwitzigen Charme verbindet die Absolventin der Münchner Musikhochschule Virtuosität auf der Geige mit Schauspiel und Unterhaltung. Ihre Darbietungen sind eine fesselnde Mischung aus musikalischem Können, Humor und einer Prise Theatralik - ein Erlebnis, das das Publikum begeistert und zum Staunen bringt. Ob als Solistin in Konzerten mit verschiedenen Orchestern im In- und Ausland, im Streichquartett („Münchner Philharmoniker auf Abwegen“), im Verdandi-Klaviertrio oder im Jazz-Quartett - das seit 1990 Mitglied der Münchner Philharmoniker versteht es, Klassik, Jazz, Musik der Roma-Tradition, Tango, Filmmusik und Elemente der Popkultur auf unvergleichliche Weise zu vereinen und die Herzen des Publikums zu berühren. Das Landauer Publikum darf sich also wieder auf zwei geniale Faschingskonzerte freuen.
Kartenreservierung (30 Euro/ermäßigt 23 Euro) unter (0173)3696999 und ilonacudek7@gmail.com und an der Kasse.








