FSV Landau

Auf Siege mit Starkbier angestoßen: Volles Haus bei Landaus Fußballern

Die Stimmung beim traditionellen Starkbierfest der Landauer Fußballer war top. Der FSV Landau feierte mit dem „Arcolator“ und Livemusik.

Artikel vorlesen
Die Stimmung beim Starkbierfest war top.

Die Stimmung beim Starkbierfest war top.

Der FSV Landau hat am Samstag im Anschluss an die erfolgreich verlaufenen Spiele der Seniorenteams gegen Vilsbiburg und in Frauenbiburg, sowie der „U19“-Junioren beim SSV Eggenfelden zum traditionellen Starkbierfest mit Livemusik ins Vereinsheim eingeladen.

Veranstaltungs-Vorstand Johannes Ächter freute sich über ein „volles Haus“. Dass es den Gästen an nichts fehlte, dafür hatte nicht nur die Theken- und Küchen-Crew mit ihrem Service und kulinarischen Grundlagen zum süffigen „Arcolator“ gesorgt, sondern auch FSV-Funktionär Thomas Deingruber an seiner Gitarre. „In Schale geschmissen“ für einen stimmungsvollen Abend und eine lange Nacht hatten sich sowohl die Spieler, als auch die Gäste - und wurden nicht enttäuscht.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.