In die Pedale treten

Startschuss fürs Plattlinger Stadtradeln gefallen

Die Plattlinger Radler haben die 1.000 Kilometermarke schon vor dem offiziellen Start geknackt. Bis Donnerstag, 16. Juli, kann man sich an der Aktion beteiligen.

Artikel vorlesen
Nachdem Bürgermeister Hans Schmalhofer das symbolische Band durchschnitten hatte, radelten knapp 20 Freizeitradler zusammen mit dem Rad- und Wanderverein Pielweichs zu einer gemütlichen Feierabendtour.

Nachdem Bürgermeister Hans Schmalhofer das symbolische Band durchschnitten hatte, radelten knapp 20 Freizeitradler zusammen mit dem Rad- und Wanderverein Pielweichs zu einer gemütlichen Feierabendtour.

Den Startschuss zum zweiten Plattlinger Stadtradeln gab Bürgermeister Hans Schmalhofer am Freitag bei mehr als sommerlichen Temperaturen vor dem Bürgerspital.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.