Freibad

Plattlinger Bad steht in den Startlöchern für die Freibadsaison

Die Badesaison startet am Samstag, 11. Mai, um 9 Uhr. Saison- und Zehnerkarten können bereits am Freitag, 10. Mai, zwischen 10 und 15 Uhr gekauft werden.

Im Eingangsbereich wurde einiges nachjustiert, da es vergangenes Jahr oft zu langen Schlangen gekommen war.

Im Eingangsbereich wurde einiges nachjustiert, da es vergangenes Jahr oft zu langen Schlangen gekommen war.

Aus den Warteschlangen des vergangenen Jahres habe man gelernt und während der Winterpause das ein oder andere - unter anderem am Eingang des Plattlinger Freibads - geändert, erklärt Stadtwerkeleiter Stefan Kopp.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.