Verkehrsunfall

Lebensgefährlich verletzt: Fußgänger wird von Auto bei Osterhofen erfasst

Ein 36-jähriger Fußgänger wurde bei Osterhofen von einem Auto erfasst und musste schwerstverletzt in Krankenhaus gebracht werden.  (Symbolbild)

Ein 36-jähriger Fußgänger wurde bei Osterhofen von einem Auto erfasst und musste schwerstverletzt in Krankenhaus gebracht werden.  (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der Verbindungsstraße zwischen Galgweis und Oberndorf kam es am Samstag, 28. September, gegen 19.15 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Fußgänger, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Eine 49-jährige Frau sei mit ihrem Auto auf der Verbindungsstraße in Richtung Oberndorf unterwegs gewesen. 100 Meter vor der Einmündung zur Kreisstraße DEG 36 habe sie mit ihrer rechten Front einen 36-jährigen Fußgänger erfasst. 

Der 36-Jährige habe schwerste lebensgefährliche Verletzungen erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, heißt es. Die 49-Jährige habe sich ebenfalls leicht verletzt. Das beschädigte Auto wurde nach dem Unfall abgeschleppt. Ein Gutachter wurde nach Rücksprache mit dem zuständigen Staatsanwalt verständigt und kam zur Unfallstelle.
 

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.