Zu viele Querelen

CSUler Gerhard Krampfl wechselt zu den Freien Wählern Plattling

Es gab zu viele Querelen: Nun kehrt der langjährige CSU-Stadtrat seiner Partei den Rücken. Die Fraktion der freien Wähler nahm ihn mit offenen Händen auf.

Gerhard Krampfl inmitten seiner neuen Parteikollegen von den Freien Wählern: (v.l.) Heidi Koschollek, Reinhard Leuschner, Werner Zellner, Gerhard Krampfl, Stefan Fisch und Monika Beham.

Gerhard Krampfl inmitten seiner neuen Parteikollegen von den Freien Wählern: (v.l.) Heidi Koschollek, Reinhard Leuschner, Werner Zellner, Gerhard Krampfl, Stefan Fisch und Monika Beham.

Man darf es durchaus als Sensationsmeldung bezeichnen: Der langjährige CSU-Stadtrat Gerhard Krampfl hat nach andauernden Querelen den Schlussstrich gezogen und ist am Donnerstag aus der Partei ausgetreten.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.