Einbrecher

Betrüger stehlen 82-Jähriger Plattlingerin die Eheringe vom Finger

Zwei Männer geben sich als Stadtwerkemitarbeiter aus, durchsuchen die gesamte Wohnung und verschwinden mit dem Schmuck einer Plattlingerin. Doch die hat Glück im Unglück.

Artikel vorlesen
Immer wieder werden ältere Personen Opfer von Betrügern. In Plattling haben zwei falsche Stadtwerkemitarbeiter einer 82-Jährigen sogar die Eheringe vom Finger gestohlen.

Immer wieder werden ältere Personen Opfer von Betrügern. In Plattling haben zwei falsche Stadtwerkemitarbeiter einer 82-Jährigen sogar die Eheringe vom Finger gestohlen.

Die Angst verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Immer wieder schaut sie sich in der Wohnung um, wenn sie Geräusche hört.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.