Erfolgsstory

Die Osterhofener Gutscheinkarten hat die Eine-Million-Euro-Marke geknackt

Artikel vorlesen
Anfangs war die OHO-Gutscheinkarte ein analoges Zahlungsmittel, aber dennoch sehr erfolgreich. Die Weiterentwicklung als digitales Zahlungsmittel macht sie nun zur Hauptperson einer Erfolgsgeschichte.

Anfangs war die OHO-Gutscheinkarte ein analoges Zahlungsmittel, aber dennoch sehr erfolgreich. Die Weiterentwicklung als digitales Zahlungsmittel macht sie nun zur Hauptperson einer Erfolgsgeschichte.

Das Stadtmarketing Osterhofen kann einen bemerkenswerten Meilenstein feiern: Die digitale OHO-Gutscheinkarte hat die Umsatzmarke von 1.000.000 Euro überschritten.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.