Mostfest mit Markt
Tina I. in Lalling zu Deutschlands neuer Mostkönigin gekrönt

Bernhard Süß
Bürgermeister Michael Reitberger (M.) chauffierte Mostkönigin Tina I sowie ihre Mostprinzessinnen Magdalena (r.) und Johanna im Mercedes Oldtimer. Mit dabei die Vertreter des Hauptorganisators des Mostfestes, der Feuerwehr mit Feuerwehrvorsitzendem Thomas Wurm (v. l.) und Kommandant Ludwig Jacob.
Bei der Eröffnung des weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten Lallinger Mostfestes mit Töpfermarkt präsentierten die Veranstalter in diesem Jahr wieder ein echtes „Highlight“: Mit der Krönung der neuen Deutschen
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












