Nach Unfall

Auto fängt auf A3 im Landkreis Deggendorf Feuer

Artikel vorlesen
Am Freitagabend hat ein 38-Jähriger auf der A3 im Landkreis Deggendorf einen Unfall gebaut. Sein Auto hat unmittelbar danach angefangen zu brennen. (Symbolbild)

Am Freitagabend hat ein 38-Jähriger auf der A3 im Landkreis Deggendorf einen Unfall gebaut. Sein Auto hat unmittelbar danach angefangen zu brennen. (Symbolbild)

Am Freitag, 30. Januar, hat ein Auto nach einem Unfall auf der A3 bei Deggendorf Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilt, sei der Fahrer zuvor aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern gekommen.

Laut Polizeibericht passierte der Unfall am frühen Abend auf der A3 zwischen dem Autobahnkreuz Deggendorf und der Anschlussstelle Metten in Fahrtrichtung Regensburg. Demnach sei der 38-jährige Fahrer zunächst auf der Überholspur gewesen und aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern gekommen. Daraufhin habe er noch die Außenleitplanke touchiert. Der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Nachdem er auf dem Standstreifen aus seinem Fahrzeug stieg, habe der Motorraum Feuer gefangen.

Die Feuerwehr löschte den Brand, am Fahrzeug entstand jedoch ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten kam es laut Polizei zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.