Anzeige erstattet

54-Jähriger lässt in Deggendorf Hund bei Hitze im Auto zurück

Artikel vorlesen
Den Hundebesitzer wartet nun eine Anzeige. (Symbolbild)

Den Hundebesitzer wartet nun eine Anzeige. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Eine aufmerksame Passantin hat am Dienstag gegen 18 Uhr einen Hund in einem abgestellten Auto in Deggendorf gemeldet. Das Fahrzeug habe laut Polizeibericht zu diesem Zeitpunkt bereits seit etwa einer Stunde bei großer Hitze und nur leicht geöffneten Fenstern auf einem Parkplatz in der Hans-Krämer-Straße gestanden. Beim Eintreffen der Polizei kehrte auch der Hundehalter zu seinem Fahrzeug zurück. Bei der versuchten Aufklärung über die Gefahren für im Fahrzeug zurückgelassene Tiere oder Personen,habe sich der 54-jährige Mann mit russischer Staatsangehörigkeit äußerst uneinsichtig gezeigt. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.