Enorme Eigenleistung

Platzerstadel wird ein echter Mehrwert für die Rodinger Innenstadt

Für viele war die Revitalisierung mit der Montage der Fassade abgeschlossen. Doch weit gefehlt. In den historischen Gemäuern laufen die Arbeiten unvermindert weiter. Ein Fertigstellungstermin steht bereits fest.

Artikel vorlesen
In Anlehnung an seine frühere Nutzung hat der Platzerstadel eine Holzfassade bekommen. Im Inneren laufen die Arbeiten noch.

In Anlehnung an seine frühere Nutzung hat der Platzerstadel eine Holzfassade bekommen. Im Inneren laufen die Arbeiten noch.

Der Plan für die Revitalisierung stammt aus dem Architekturbüro quadrat 45°, die Handschrift hat der Platzerstadel aber von den beiden Bauleitern erhalten.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.