Wegen Software

Further LGS-Parkplatz: Falsche Mahnungen unterwegs

Wer während der Gartenschau den Großparkplatz genutzt hat, der bekam nun eventuell ein Mahnschreiben, obwohl die Gebühr bezahlt worden ist. So ging es zumindest mehreren Parkern. Wie rechtfertigt das die Betreiberfirma?

Artikel vorlesen
Obwohl die Landesgartenschau mittlerweile seit knapp zwei Monaten Vergangenheit ist, sorgt ihr Großparkplatz, gelegen zwischen Eschlkamer und Kötztinger Straße, für Verärgerung.

Obwohl die Landesgartenschau mittlerweile seit knapp zwei Monaten Vergangenheit ist, sorgt ihr Großparkplatz, gelegen zwischen Eschlkamer und Kötztinger Straße, für Verärgerung.

Mehrere Leser haben uns angeschrieben, dass es Unstimmigkeiten mit der Betreiberfirma des Landesgartenschau-Großparkplatzes gibt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.