Wegen Engstelle

Further Bräuhausstraße wird teilweise zur Einbahnstraße

Der Stadtrat reagiert auf beengte Situation in Bräuhausstraße und macht sie deshalb zwischen Von-Müller- und Carl-Clos-Straße zur Einbahnstraße. Zudem sollen Radständer vor der Raiffeisenbank Falschparker fernhalten.

Artikel vorlesen
Die Bräuhausstraße darf bald nur noch von Norden bis zur Abzweigung Carl-Clos-Straße befahren werden

Die Bräuhausstraße darf bald nur noch von Norden bis zur Abzweigung Carl-Clos-Straße befahren werden

Nachdem im vergangenen Jahr mit der Konrad-Utz-Straße eine Einbahnstraße weggefallen ist, bekommt Furth demnächst eine neue.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.