Erste Aufträge vergeben

Further Berufsschule: Planung für Altbauersatz angelaufen

Der Berufsschul-Standort Furth im Wald avancierte über Jahre zum modernen Ausbildungszentrum für Schreiner, Maurer und Zimmerer. Nun steht der letzte Schritt bevor. Der Altbau soll weichen. Das ist der Stand der Dinge.

Artikel vorlesen
Bis auf den Altbau am oberen Bildrand wurde die Berufsschul-Außenstelle in den vergangenen Jahren erneuert. Dieser soll nun folgen

Bis auf den Altbau am oberen Bildrand wurde die Berufsschul-Außenstelle in den vergangenen Jahren erneuert. Dieser soll nun folgen

Die Schreiner, Zimmerer und Maurer von morgen lernen ihr Handwerk zu einem großen Teil heute in Furth im Wald. Und das auf einem Niveau, das überregional seinesgleichen sucht.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.