Es ist zu kalt

Wetter verzögert die Sanierung des Parkhauses auf der Schanze in Cham

Bis zur Wiedereröffnung des Parkhauses auf der Schanze dauert es länger als geplant. Ende Mai oder Anfang Juni soll es so weit sein. Für kurze Zeit ist das Parken dafür sogar kostenlos.

Artikel vorlesen
„Es sieht schon wieder wie ein Parkhaus aus“, sagte Stefan Raab im Januar. Damals kündigte er an, dass das Parkhaus im Mai wiedereröffnen würde. Jetzt rechnet er mit Ende Mai oder Anfang Juni.

„Es sieht schon wieder wie ein Parkhaus aus“, sagte Stefan Raab im Januar. Damals kündigte er an, dass das Parkhaus im Mai wiedereröffnen würde. Jetzt rechnet er mit Ende Mai oder Anfang Juni.

Eigentlich hätten die Sanierungsarbeiten im Parkhaus auf der Schanze im Mai abgeschlossen werden sollen. Das Wetter machte den verantwortlichen Chamer Stadtwerken aber einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.