PI Roding
Polizisten oder Raubritter?

Roding: Polizisten bei Verkehrskontrolle beleidigt
Polizisten haben am Montag kurz nach Mitternach in der Schulstraße in Roding ein Fahrzeug kontrolliert. Während sie mit der Fahrerin sprachen, sprang plötzlich der 61-jährige Beifahrer aus dem Auto und ging wutentbrannt auf die Beamten zu und stellte lauthals den Kontrollzweck in Frage. Er beschimpfte die Polizisten als "Wegelagerer" und "Raubritter". Nachdem sich der Mann auf Ansprache einigermaßen beruhigt hatte, wurde die Verkehrskontrolle beendet und die Weiterfahrt gestattet. Den 61-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Beleidigung.












