Stadtgeschichte hören

Gymnasiasten und Grundschüler kreieren Audio-Stadtführung durch Cham

Die Schüler des Schuman-Gymnasiums stellen ihr Projekt in der Stadtratssitzung vor. Außerdem verabschiedet der Stadtrat die Satzung fürs neue Sanierungsgebiet Cham-Ost und schafft mehr Stellen für die Mittagsbetreuung.

Artikel vorlesen
Schüler des Robert-Schuman-Gymnasiums stellen im Stadtrat ihre P-Seminar-Arbeit vor: eine Audio-Stadtführung mit dem Titel 'Mit Graf Luckner durch Cham'.

Schüler des Robert-Schuman-Gymnasiums stellen im Stadtrat ihre P-Seminar-Arbeit vor: eine Audio-Stadtführung mit dem Titel "Mit Graf Luckner durch Cham".

Die Zuschauerplätze in der Stadtratssitzung am Donnerstag waren ungewöhnlich gut besetzt. Schüler des Robert-Schuman-Gymnasiums, Lehrer sowie Vertreter der Grundschule Cham waren in den Langhaussaal gekommen, um ein

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.