Ein ganz besonderer Gig

Die Metal-Band Heartless Day feiert in Cham zehnten Geburtstag

Die Band Heartless Day schwimmt auf der Erfolgswelle. In der Bandgeschichte gab es bisher viele Höhen und Tiefen. Anlässlich des zehnjährigen Band-Jubiläums blicken die Mitglieder zurück.

Artikel vorlesen
Das ist Heartless Day (von links): Sebastian Ach, Dominik Renger, Rainer Plötz und Waldemar Stürz. Auf dem Bild fehlt Lucas Neumann, der nun wieder zurück in der Band ist.

Das ist Heartless Day (von links): Sebastian Ach, Dominik Renger, Rainer Plötz und Waldemar Stürz. Auf dem Bild fehlt Lucas Neumann, der nun wieder zurück in der Band ist.

Happy Birthday, Heartless Day. Die Metal-Band aus dem Bayerischen Wald feiert am Samstag im L.A. in Cham ihren zehnten Geburtstag - zusammen mit Freunden, Familien, ehemaligen Bandkollegen und viel guter Musik.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.