Bierzelt-Politik

Gillamoos-Frühschoppen im Zeichen von Ampel, Migration und Ost-Wahlen

Der Gillamoos-Montag in Abensberg ist für alle Parteien traditionell eine Gelegenheit zum politischen Schlagabtausch. Heuer hagelte es nach den Ost-Wahlen Kritik vor allem in eine Richtung.

Alexander Schweitzer (SPD), Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, kommt zum Politischen Frühschoppen Gillamoos.

Alexander Schweitzer (SPD), Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, kommt zum Politischen Frühschoppen Gillamoos.

Bei strömendem Regen, Blitz und Donner hat der politische Frühschoppen auf dem Gillamoos-Volksfest im niederbayerischen Abensberg begonnen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.