Liberale

Bayerns FDP-Chef fordert Umdenken in der Migrationspolitik

Martin Hagen warnt wegen illegaler Migration nach Deutschland vor einem Kontrollverlust des Staates und verlangt, Recht und Gesetz durchzusetzen.

Der FDP-Landesvorsitzende Martin Hagen will seine Partei in Bayern wieder schlagkräftiger und damit erfolgreicher machen.

Der FDP-Landesvorsitzende Martin Hagen will seine Partei in Bayern wieder schlagkräftiger und damit erfolgreicher machen.

Nach der blutigen Messer-Attacke in Solingen fordert der bayerische FDP-Vorsitzende Martin Hagen ein radikales Umdenken in der Migrationspolitik.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.