"HoamStories"

Comedian Harry G grantelt mit neuem Programm durch Bayern

Harry G sucht in seinem neuen Bühnenprogramm den Humor im Alltag. Das steckt hinter „HoamStories“


sized

Geschichten aus und über Bayern erzählt Harry G in „HoamStories“.

Von Redaktion Freistunde

Grantig, sarkastisch und dabei aber immer witzig: So kennt man Harry G. Hinter dem Künstlernamen steckt der gebürtige Regensburger Markus Stoll. Und der präsentiert ab Mitte Januar sein neues Programm „HoamStories“. Dabei geht es auf eine „Weltreise dahoam“, wie der Künstler seine Tour selbst beschreibt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat