Verkehrsunfall

Vierjähriges Kind stirbt bei Autounfall

Ein Kind ist am Dienstagabend bei einem Autounfall um Leben gekommen. (Symbolbild)

Ein Kind ist am Dienstagabend bei einem Autounfall um Leben gekommen. (Symbolbild)

Von dpa

Ein vierjähriges Kind ist in Jagstfeld im Landkreis Heilbronn von einem Auto angefahren worden und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, rannte der Junge am Dienstagabend auf die Straße und wurde von einer 49 Jahre alten Fahrerin mit dem Auto frontal erfasst. Dabei wurde er tödlich verletzt. Zahlreiche Rettungskräfte seien auch zur Betreuung der Angehörigen vor Ort gewesen.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.