Einfach weggefahren

Unfall in München - Verursacher flüchtet per Tram

Die Polizei sucht den Unfallverursacher. (Symbolbild)

Die Polizei sucht den Unfallverursacher. (Symbolbild)

Von dpa

Der Verursacher soll nach einem Unfall in München in eine Tram geflüchtet und einfach weggefahren sein. Sechs Menschen verletzten sich bei dem Zusammenstoß zweier Autos leicht, wie die Polizei mitteilte.

Beim Linksabbiegen an einer Kreuzung übersah der unbekannte Unfallverursacher demnach ein entgegenkommendes Auto und die zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Unmittelbar danach habe sich der unbekannte Autofahrer zu Fuß vom Unfall entfernt und sei laut Polizei vermutlich in eine nahegelegene Tram gestiegen.

Die vier Insassen im entgegenkommenden Auto wurden bei dem Unfall den Angaben zufolge leicht verletzt. Auch der Unfallverursacher und sein Beifahrer seien nach derzeitigen Erkenntnissen vermutlich leicht verletzt worden. Der Beifahrer wurde laut Polizei vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Die Polizei sucht den unbekannten Autofahrer und bittet Zeugen um Hinweise.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.