Zeugen gesucht

Unbekannter beschädigt Verkehrsinsel auf B13 und flieht

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem unbekannten Fahrer. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem unbekannten Fahrer. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein kaputtes Schild, ein demolierter Pfosten und eine beschädigte Verkehrsinsel - das ist das Ergebnis einer Fahrt der bislang unbekannten Person, die am Sonntagabend in Unterschleißheim (Landkreis München) von der Straße abgekommen ist. 

Laut Polizei fuhr der Fahrer zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr von der B13 aus München kommend nach Unterschleißheim. Hierbei soll er von der Straße abgekommen sein und ein Verkehrsschild, einen Leitpfosten und die Begrünung der Verkehrsinsel beschädigt haben. Die Beamten schätzen den Schaden auf circa 2.000 Euro.

Der Fahrer entfernte sich, ohne den Vorfall zu melden. Die Unfallfluchtfahndung der Verkehrspolizei Freising wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Einsatzkräfte bitten Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 08161/9520 zu melden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.