3. Fußball-Liga

Sieglos-Serie von 1860 geht auch in Saarbrücken weiter

Fahnen von 1860 München werden geschwenkt. (Symbolbild)

Fahnen von 1860 München werden geschwenkt. (Symbolbild)

Von dpa

Der TSV 1860 München kann in der 3. Liga nicht mehr gewinnen. Die „Löwen“ kamen beim Abstiegskandidaten 1. FC Saarbrücken nur zu einem 0:0 und blieben damit zum sechsten Mal nacheinander sieglos. Die Fußballer von Trainer Markus Kauczinski hatten dabei sogar Glück, dass die Gastgeber aus dem Saarland mehrere Chancen ungenutzt ließen.

Vier Spieltage vor dem Saisonende bleiben die Sechziger auf dem achten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Relegationsrang wuchs auf elf Punkte; allerdings hatte der TSV seine realistischen Aufstiegshoffnungen durch die Rückschläge zuletzt bereits beenden müssen. Am nächsten Samstag empfangen die Münchner im Grünwalder Stadion den SSV Ulm.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.