Bei den Aufbauarbeiten

Rentnerin fährt im Kreis Rottal-Inn mit Auto in Autoscooter

Mitten auf dem Volksfestplatz landet eine 82-Jährige samt Auto im Autoscooter - und sorgt für einen kuriosen Zwischenfall. Wie sie gerettet wurde.

Eine 82-Jährige prallte am Pfarrkirchner Volksfest gegen einen Autoscooterbetrieb, welcher sich gerade im Aufbau befindet. (Symbolbild)

Eine 82-Jährige prallte am Pfarrkirchner Volksfest gegen einen Autoscooterbetrieb, welcher sich gerade im Aufbau befindet. (Symbolbild)

Von dpa

Eine Autofahrerin ist auf einem Volksfestplatz in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) mit ihrem Wagen in einen Autoscooter gefahren. Die 82-Jährige wollte nach Polizeiangaben eigentlich nur kurz Geld an einem Automaten abheben.

Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf einen Parkplatz, der wegen der Aufbauarbeiten für das Volksfest gesperrt war. Nachdem sie sich zwischen Wohnanhängern und Lastwagen hindurchbewegt hatte, geriet sie unter das noch niedrig hängende Dach eines im Aufbau befindlichen Autoscooters.

Dort stieß ihr Wagen gegen eine heruntergeklappte Dachverblendung. Mitarbeiter des Schaustellerbetriebs mussten das Dach zunächst anheben, damit die Frau ihr Auto wieder zurücksetzen konnte. Der Schaden am Auto und an der Anlage liegt nach Polizeiangaben im unteren vierstelligen Bereich.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.