Winterbuch

Miriam Neureuther stellt neues Buch vor: „Nichts ist Fake“

Miriam Neureuther veröffentlicht ein neues Buch, in dem sich alles um die Familie dreht. Warum ihr echte Traditionen wichtig sind - von den Kochrezepten bis zu den Basteltipps.

Miriam Neureuther backt gerne. In ihrem neuen Buch gibt es aber nicht nur Rezepte, sondern auch Basteltipps.

Miriam Neureuther backt gerne. In ihrem neuen Buch gibt es aber nicht nur Rezepte, sondern auch Basteltipps.

Von Daniela Schwan

Rasant geht es in München zu - von der Wiesngaudi hin zur besinnlichen Weihnachtsstimmung mit Miriam Neureuther. Die 36-jährige Vierfachmama präsentiert ihr neuestes Werk „Tannenduft und Glitzerschnee.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.