Polizei-Einsatz

Betrunkener Mann wirft in Passauer Rehaklinik Möbel aus dem Fenster

Plötzlich fliegen ein Schrank, ein Fernseher und eine Matratze aus dem Fenster eine Rehaklinik. Was hinter dem Vorfall steckt.

Die Beamten nahmen den Randalierer in Gewahrsam. (Symbolbild)

Die Beamten nahmen den Randalierer in Gewahrsam. (Symbolbild)

Von dpa

Fast das gesamte Mobiliar seines Zimmers hat ein Mann aus dem Fenster einer Rehaklinik in Passau geworfen. Laut einem Polizeisprecher flogen ein Schrank, der Fernseher sowie eine Matratze am Freitag aus dem Fenster im ersten Stock. Angestellte der Klinik riefen die Polizei.

Der 59-Jährige sei stark betrunken gewesen, hieß es weiter. Auch die Beamten konnten den Mann nicht beruhigen. Schließlich wurde er in Gewahrsam genommen. Menschen seien durch die herunterfallenden Gegenstände nicht gefährdet worden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen den 59-Jährigen.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.