Schwache Vorstellung

SpVgg Hankofen bleibt Nachweis schuldig, Regionalliga halten zu wollen

Abstiegskampf geht anders! Der erschreckend harmlose Auftritt der SpVgg Hankofen beim 0:4 in Ansbach lässt fast schon Zweifel daran aufkommen, dass die Mannschaft mit allen Mitteln die Regionalliga halten will.

Artikel vorlesen
Doppelt schmerzhaft: Hankofens Brian Wagner - hier mit Tobias Lermer und Betreuer Markus Mayer - wird wegen einer Verletzung auf dem Platz behandelt und kann die Partie in Ansbach nicht zu Ende spielen. Die 0:4-Niederlage, die die SpVgg Hankofen in Franken kassiert, dürfte nicht gerade zur Schmerzlinderung beitragen.

Doppelt schmerzhaft: Hankofens Brian Wagner - hier mit Tobias Lermer und Betreuer Markus Mayer - wird wegen einer Verletzung auf dem Platz behandelt und kann die Partie in Ansbach nicht zu Ende spielen. Die 0:4-Niederlage, die die SpVgg Hankofen in Franken kassiert, dürfte nicht gerade zur Schmerzlinderung beitragen.

Von Jürgen Eichbauer

Die erhoffte (Trotz-)Reaktion der SpVgg Hankofen-Hailing ist nicht erfolgt: Am Samstagnachmittag setzte es in Ansbach eine klare 0:4-Niederlage, und die "Dorfbuam" blieben dabei über weite Strecken den Nachweis

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.