Speedway

Saisonstart 2026: Drei Titelkandidaten - und Landshut hofft auf Playoffs

Danzig, Gniezno und Daugavpils hoch im Kurs - Landshut peilt die Playoffs an. „Wir haben Vertrauen in das Team“, sagt ACL-Sportleiter Klaus Zwerschina.

Artikel vorlesen
Wiedersehen in Ellermühle: Vaclav Milik (vorne) fuhr 2019 für die Trans MF Landshut Devils in der deutschen Bundesliga - nun dreht der 32-jährige Tscheche für Oppeln am Gasgriff.

Wiedersehen in Ellermühle: Vaclav Milik (vorne) fuhr 2019 für die Trans MF Landshut Devils in der deutschen Bundesliga - nun dreht der 32-jährige Tscheche für Oppeln am Gasgriff.

Der Countdown läuft! Am 12. April schnellt in der polnischen Nationalliga das Startband zur Saison 2026 hoch. Ein Top-Favorit ist nicht auszuloten, dafür gibt’s mit Wybrzeze Danzig, Ultrapur Start Gniezno und Lokomotiv

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.