Gerüchteweise

EV Landshut trennt sich von Stürmer Marco Pfleger

Personeller Paukenschlag beim EV Landshut: Der DEL 2-Club hat nach Informationen unserer Sportredaktion Stürmer Marco Pfleger freigestellt. Eine Bestätigung gab es von Seiten des Traditionsvereins zunächst nicht.


Marco Pfleger.

Marco Pfleger.

Personeller Paukenschlag beim EV Landshut: Der DEL 2-Club hat nach Informationen unserer Sportredaktion Stürmer Marco Pfleger freigestellt. Eine Bestätigung gab es von Seiten des Traditionsvereins bisweilen nicht. Völlig überraschend kommt das Ganze allerdings nicht: Um das Verhältnis zwischen Cheftrainer Heiko Vogler und dem bekanntlich nicht immer als pflegeleicht geltenden 32-Jährigen war es schon länger nicht mehr allzu gut bestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat