Bei "Bayerischer"

U15-Mädels des FSV VfB Straubing schrammen knapp an Sensation vorbei

Die U 15-Juniorinnen des FSV VfB Straubing marschieren bei der bayerischen Hallenmeisterschaft in Donauwörth ins Halbfinale durch. Dass es am Ende "nur" Platz vier wird, tut der Freude und dem Stolz keinen Abbruch.

Artikel vorlesen
Auch wenn es am Ende knapp nichts wurde mit dem Podest: Mit dem Erreichen des Halbfinales und Platz vier bei der bayerischen Hallenmeisterschaft haben die U15-Juniorinnen des FSV VfB Straubing - hier mit Betreuerteam, Anhang und Vereinsmaskottchen 'Rocket' - gezeigt, welches Potenzial in ihnen steckt.

Auch wenn es am Ende knapp nichts wurde mit dem Podest: Mit dem Erreichen des Halbfinales und Platz vier bei der bayerischen Hallenmeisterschaft haben die U15-Juniorinnen des FSV VfB Straubing - hier mit Betreuerteam, Anhang und Vereinsmaskottchen "Rocket" - gezeigt, welches Potenzial in ihnen steckt.

Was für ein Turnier! Der FSV VfB Straubing sorgte bei der bayerischen Hallenmeisterschaft der U15-Juniorinnen am Samstag in Donauwörth für Furore und bewies eindrucksvoll, dass man sich vor den besten Teams Bayerns

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.