Fußball-WM

Mit seiner Urlaubsreise zur WM erfüllt sich ein Bogener einen Traum

Landesligakicker Noah Winter vom TSV Bogen hat zusammen mit seinem Vater zwei Deutschland-Spiele in Kanada und den USA besucht. Das Aus der DFB-Elf erlebte er dabei hautnah mit.

Artikel vorlesen
Noah Winter (links) war mit seinem Vater bei der WM in Nordamerika unterwegs und hat das Ausscheiden der DFB-Elf hautnah miterlebt.

Noah Winter (links) war mit seinem Vater bei der WM in Nordamerika unterwegs und hat das Ausscheiden der DFB-Elf hautnah miterlebt.

Bogens Landesligakicker Noah Winter hat die Fußball-Weltmeisterschaft in den USA und Kanada live vor Ort verfolgt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.