Erster Jahrestag
Dackelmuseum in Regensburg: Von der "spinnerten Idee" zur Erfolgsgeschichte

Claudia Erdenreich
Oliver Storz (v. l.) und Seppi Küblbeck sind die Erfinder und Gründer des Dackelmuseums in Regensburg. Mittlerweile ist mit Moritz Hickl auch ein dritter Mitinhaber an Bord. Die heimlichen Stars bleiben aber ohnehin die Dackel: Seppi, Moni und Blümchen.
Der verflixte Sonnenschirm. Ohne ihn hätten sich Seppi Küblbeck und Oliver Storz wohl eine Menge Ärger erspart. Sie hätten sich nicht mit der Stadt Passau zerstritten und auch nicht umziehen müssen.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












