Landgericht

Jugendbetreuer gesteht in Regensburg Vergewaltigung von Buben

Ein 30-jähriger Jäger und Jugendbetreuer gibt zu, mehrere Buben schwer missbraucht und zum Teil vergewaltigt zu haben. Ein Bub übernachtete regelmäßig bei ihm, der Mann „wollte nur die Freude an der Natur näher bringen“.

Artikel vorlesen
Verteidiger Alexander Greithaner will seinem geständigen Mandanten die Sicherungsverwahrung ersparen, die die Staatsanwaltschaft wegen einer „Pädophilie“ verlangt.

Verteidiger Alexander Greithaner will seinem geständigen Mandanten die Sicherungsverwahrung ersparen, die die Staatsanwaltschaft wegen einer „Pädophilie“ verlangt.

Ein 30-jähriger Veranstaltungskaufmann aus dem Landkreis gesteht am Landgericht Regensburg schweren sexuellen Kindesmissbrauch, Vergewaltigung und Kinderpornografie.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.