Kandidat der VAW

Duell ums Wörther Rathaus: Andreas Fürst fordert Josef Schütz heraus

Der 31-jährige Hofdorfer Andreas Fürst ist Bürgermeisterkandidat der VAW. Ein Gespräch über seine Motivation, seine Visionen für Wörth und seinen Konkurrenten Josef Schütz.

Artikel vorlesen
Mit Andreas Fürst (links) schickt die VAW einen eigenen Bürgermeisterkandidaten ins Rennen. Zu sehen ist er hier mit Vorsitzendem Harald Dietlmeier.

Mit Andreas Fürst (links) schickt die VAW einen eigenen Bürgermeisterkandidaten ins Rennen. Zu sehen ist er hier mit Vorsitzendem Harald Dietlmeier.

Zum ersten Mal blitzte der Name Andreas Fürst schon im Sommer auf. Damals kamen Gerüchte auf, die besagten, dass er wohl der Bürgermeisterkandidat der Vereinigung Aktiver Wähler, kurz: VAW, werden könnte.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.