Zeugenaufruf

Unfall in Regensburg: Autofahrer will helfen – Radfahrer fährt weg

Artikel vorlesen
Nach einem Unfall wollte ein Autofahrer in Regensburg einem Fahrradkurier helfen. Doch der Gestürzte stand wortlos auf und verschwand. (Symbolfoto)

Nach einem Unfall wollte ein Autofahrer in Regensburg einem Fahrradkurier helfen. Doch der Gestürzte stand wortlos auf und verschwand. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

In Regensburg kam es am Samstagnachmittag, 8. Februar, um 15.40 Uhr, zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilt, ist auf Höhe Vilsstraße/Walhalla Allee ein Radfahrer eines Lieferdienstes mit einem Autofahrer zusammengeprallt. Der Autofahrer sei von der Vilsstraße kommend in die Walhalla Allee abgebogen, währenddessen bemerkte er den ihm entgegenkommenden Radfahrer. Einen Zusammenstoß habe er jedoch nicht mehr verhindern können. Der Radfahrer stürzte. 

Nachdem der Autofahrer ausstieg, um nach dem Radfahrer zu sehen und ihm seine Hilfe anzubieten, stand dieser wortlos auf und entfernte sich vom Unfallort, heißt es. Hinweise zur Identität des Fahrradfahrers sollen bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/505-2221 gemeldet werden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.