Jetzt gilt es

Erste Sitzung: Reichlich Reibung im neuen Regensburger Stadtrat

Am Mittwoch kam erstmals der neue Stadtrat zusammen. OB Thomas Burger hatte gleich eine Entscheidung zu rechtfertigen. Die Linke wurde bei einem Antrag dann von der AfD unterstützt.

Artikel vorlesen
Nun ist es auch amtlich: Helene Sigloch (von links), Thomas Burger und Thomas Thurow bilden das neue Trio an der Stadtspitze.

Nun ist es auch amtlich: Helene Sigloch (von links), Thomas Burger und Thomas Thurow bilden das neue Trio an der Stadtspitze.

Unaufgeregt und weitestgehend ohne Störgeräusche hatten SPD und Co. in den vergangenen Wochen ihr Koalitionsbündnis hinter verschlossenen Türen geschmiedet.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.