Zeugen gesucht

Einbruch in zwei Regensburger Firmen - Kripo ermittelt

Artikel vorlesen
Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zugang. (Symbolbild)

Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zugang. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Wochenende vom 21. bis 24. November 2025 sind bislang unbekannte Täter in zwei benachbarte Firmen in der Kremser Straße in Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Laut Polizeibericht müssen sich die Einbrüche im Zeitraum zwischen 21. November, 18 Uhr, und 24. November, 8.30 Uhr, zugetragen haben. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten der Unternehmen und durchwühlten mehrere Büros und Lagerräume. Wegen des Wochenendes waren die Firmen geschlossen. Die genaue Höhe des Sach- und Diebstahlschadens ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Nach den Taten flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und umgehend umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen am Tatort durchgeführt. Zudem wird um Hinweise gebeten: Wer hat im Zeitraum vom 21. November bis 24. November 2025 verdächtige Personen in der Kremser Straße beobachtet? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.