Zeugen gesucht
24-Jähriger in Regensburger Club geschlagen und ausgeraubt

Marijan Murat/dpa (Symbolfoto)
Die vier Täter sollen den Mann nierdergeschlagen und ihm sein Mobiltelefon sowie seine Geldbörse geklaut haben.

In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist ein 24-jähriger Mann im „Angels Club“ von vier Unbekannten angegriffen und ausgeraubt worden. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt und sucht Zeugen.
Gegen 3.50 Uhr wurde ein 24-jähriger Syrer in dem Club im St.-Peters-Weg von vier bislang unbekannten Tätern angegriffen und geschlagen, heißt es im Polizeibericht. Als das Opfer zu Boden ging, entwendeten die Täter gewaltsam sein Mobiltelefon sowie seine Geldbörse und flüchteten anschließend.
Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde nach der polizeilichen Sachbearbeitung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Von den vier Tätern gibt es bislang keine Personenbeschreibung.
Außerdem werden Zeugen gesucht. Wer am Sonntag gegen 3.50 Uhr in der Diskothek „Angels Club“ beziehungsweise im Bereich des St.-Peters-Wegs verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Tathergang geben kann, soll sich bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 wenden.











