Update

Sperrung

Schwerer Unfall auf der A93 bei Regenstauf

Artikel vorlesen
Ein Unfall auf der A93 bei Regenstauf hat einen langen Stau verursacht. (Symbolbild)

Ein Unfall auf der A93 bei Regenstauf hat einen langen Stau verursacht. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Auf der A93 bei Regenstauf hat sich am Dienstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Das führt derzeit zu einem längeren Stau. 

Wie die Polizei berichtet, stießen gegen halb 5 kurz nach der Anschlussstelle Regenstauf ein Lastwagen und ein Auto zusammen. Die Fahrtrichtung München ist deshalb komplett gesperrt. Der Verkehr staut sich zeitweise bis zu 8,5 Kilometer. Seit circa 7 Uhr wird der Verkehr über die Standspur geleitet. Die Polizei schätzt, dass die Unfallstelle bis spätestens 7.30 Uhr geräumt ist und die Sperrung aufgehoben werden kann. 

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.