Eingeklemmt

Unfall im Kreis Regen: Feuerwehr rettet 55-Jährigen aus Auto

Artikel vorlesen
Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. (Symbolfoto)

Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag hat sich im Kreis Regen ein Unfall ereignet. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten einen 55-jährigen Mann verletzt aus seinem Auto bergen.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 16 Uhr mit seinem Auto von Frauenau in Richtung Zwiesel unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen sei der Mann bei Benat allerdings von der Fahrbahn abgekommen. Das hatte schwerwiegende Folgen: Das Fahrzeug prallte nach Angaben der Polizei gegen eine Baumgruppe und kam schließlich auf einer Pferdekoppel zum Stehen.

Das Auto sei derart beschädigt gewesen, dass sich der Mann selbst nicht befreien konnte. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen ihn schließlich, ehe ein Krankenwagen den Mann in ein Krankenhaus brachte.

Am Auto entstand der Polizei zufolge ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Straße sei für kurze Zeit halbseitig gesperrt gewesen.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.